Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/goodbyegermany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taeteraet

soll cih euch mal was ganz toll und unglaublich super-duper lustiges erzaehlen? es ist fast halb neun (morgens) und ich sitz zuhause vorm pc... in einer halben stunde wird es dann wohl um neun sein und ich werde vielleicht wieder im bett sein.. und noch ne halbe stunde spaeter ist es dann meinen berechnungen nach halb zehn und rate mal.. ich werde dann immernoch zuhause sein  dann geh ich wohl ein bisschen zur schule und danach snowboarden... und morgen? entweder das gleiche spiel oder garkeine schule.

und jetzt zur loesung dieses unglaublichen raetsels: der umstand der mir 2 volle stunden (120 minuten/7200 sekunden) schule erspart ist die wundervolle amerikanische erfindunf "schneefrei"

heute gibts zwar nicht frei aber dafuer 2 stunden "delay".. jetz denkt sich die mehrheit warscheinlich "alter schwede, der muss ja da nen schneesturm haben..." aber dazu sag ich jetzt mal garnix mehr und lasse bilder sprechen, aufgenommen vor wenigen minuten:

Strasse vor der Tuer

unsere Kirche

muhaha!! zwei schneeflocken und ich bin raus!! koennte ja nen unfall geben... weils ja nurmal in der ganzen "stadt" nur einen schneetruck gibt und die ganzen 16-jaehrigen autofahrer ja zu bloed sind. na mir doch egal, ich mach partyyy!!!

1.2.07 14:23


Wir cruisen

Mahlzeit, heute morgen 9.30 hab ich einen unbekannten aelteren herren im Familien-Van durch die stadt gefahren.. nach 11 minuten war der spass auch schon vorbei und ich bin jetzt offiziell "Fuehrer"
der schein dazu sieht zwar scheisse aus, berechtigt mich aber des fuehrens eines kraftfahrzeuges. soo... viel mehr zu sagen gibts eigendliuch auch schon garnicht mehr. jetzt brauchen wir nur noch ein auto und dann gehts zum force attack und achja, HAHA! an alle begnadeten Bus und bahnnutzer.

so, ich muss jetzt aber los, ich fahr snowboarden, dass erste mal allein in der karre, bis neulich!


Indian(a)er muessen sich seit den zeiten des wilden westens in Amerika ausweisen koennen. dieses exemplar hat sich der zivilisation mehr oder weniger gut angepasst.

10.2.07 22:18


Leo Lupix for President

also das ist mir jetzt echt nen neuen eintrag wert, das beste spiel seit langem... unglaubliche effekte, ein atemberaubendes gameplay, eine mitreissende storie doch das beste: endlich selber einen Agenten vom Bundesverfassungsschutz spielen. check this out:

http://www.verfassungsschutz.de/img/wsd3/start.html

Der Verfassungsschutz präsentiert: Spiel, Spaß, Extremismus mit Agent "Leo"

also was besseres gibts nicht... ich bin bis jetzt grade mal bis zur "linksextremismus"-etage gekommen. aber mit Leo Lupix werd ich den scheiss chaoten und anarchisten mal gehoerig in den arsch treten... von wegen marx und wasweissich!

danke fuer ihre aufmerksamkeit!

18.2.07 04:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung