Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/goodbyegermany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taeteraet

soll cih euch mal was ganz toll und unglaublich super-duper lustiges erzaehlen? es ist fast halb neun (morgens) und ich sitz zuhause vorm pc... in einer halben stunde wird es dann wohl um neun sein und ich werde vielleicht wieder im bett sein.. und noch ne halbe stunde spaeter ist es dann meinen berechnungen nach halb zehn und rate mal.. ich werde dann immernoch zuhause sein  dann geh ich wohl ein bisschen zur schule und danach snowboarden... und morgen? entweder das gleiche spiel oder garkeine schule.

und jetzt zur loesung dieses unglaublichen raetsels: der umstand der mir 2 volle stunden (120 minuten/7200 sekunden) schule erspart ist die wundervolle amerikanische erfindunf "schneefrei"

heute gibts zwar nicht frei aber dafuer 2 stunden "delay".. jetz denkt sich die mehrheit warscheinlich "alter schwede, der muss ja da nen schneesturm haben..." aber dazu sag ich jetzt mal garnix mehr und lasse bilder sprechen, aufgenommen vor wenigen minuten:

Strasse vor der Tuer

unsere Kirche

muhaha!! zwei schneeflocken und ich bin raus!! koennte ja nen unfall geben... weils ja nurmal in der ganzen "stadt" nur einen schneetruck gibt und die ganzen 16-jaehrigen autofahrer ja zu bloed sind. na mir doch egal, ich mach partyyy!!!

1.2.07 14:23
 


bisher 33 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toubsn (1.2.07 16:24)
die ammis werden mir immer unsympatischer....


dat grüne fieh (1.2.07 17:01)
habter eigentlich auch regenfrei oda so? ich mein man könnte ja auf dem weg zur schule nass werden und sich ne erkältung einfangen^^
was das eigentlich fürn kaff in dem du wohnst?
mit brandenburg vergleichbar oder noch kleiner?


dat grüne fieh (1.2.07 17:02)
hey schaut mal über der kirche sind 2 ufos xD


Papst Florian I (1.2.07 18:19)


ick guck Bilder und Olaf guckt mal hier hin:

http://brandenburgpunk.is-a-chef.com/Brandenburgpunk/index2.php

HEHEHE


Annika (1.2.07 19:49)
na dann wenigstens einer der frei hat.
Aber nächste Woche haben war ja denn auch endlich ferien.

Viel Spaß noch da drüben

anni


Olaf (1.2.07 20:12)
jaja, is schon alles klasse hier, ich froi mir nen wolf!

@papst: jop, hab schon gesehen, feine sache. wurde ja auch zeit ^^


Jenny (2.2.07 14:25)
lalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa


Papst Florian I (4.2.07 12:23)
aber sag mal is dat nich da bei euch allet Flachland??
Wie willste da snowborden??

Am Hänger vom 15-Liter Truck


Daer Baer (4.2.07 13:01)
flachland? na da traeum ich aber von, hier heisst es anfahren am berg bei jedem beschissenen stopschild, und das kotzt an.


Daer Baer (4.2.07 13:01)
wir ham uebirgens grade -16 grad celsius... nur mal so ^^


faulfraktion (4.2.07 15:24)
aloha olaf!
nun, nachdem ich mittlerweile auch ferien habe nach überstandenem praktikum (mit anni bei sonnensegel ) bin ich auch nicht neidisch.

aber viel spaß beim wintersport, hier lässt sich das schwer genießen (sehr warm für januar/februar dieses jahr )


Jenny (4.2.07 17:53)
handball - WM : deutschland gegen polen
deutschland führt 29 : 23 in der 57. Minute
es geht heiß her
wir werden weltmeißter
und ja es geht mir gut^^
wolltich nur mal so mitgeteilt haben^^
und ich hab auch noch ne wette am laufen *verdammt*


Toubsn (5.2.07 01:21)
jenny.... mit jedem tag der vergeht beginne ich mehr daran zu zweifeln dass es dir gut geht....


Daer Baer (5.2.07 04:25)
JAAAAAAH!!!! Indianapolis Colts haben den Football superbowl gewonnen!! muahahaha!! da gucken die chicago bears aber bloed aus der waesche.. taeterae, huh! huh! huh!
was ist das wieder geil

udn jetz mal was fuer den geneigten deutschen: morgen wieder 2 stunden delay obwohl inziwhscen schon garkein schnee mehr da ist.. begruendung: weils vorraussichtlich so kalt sein wird. na ich bleib im bett! whohoo, watne night!


Jenny (5.2.07 12:00)
ach tobi du musst auch noch ein gewinnerherz für deutschland entwickeln^^ machs so wie olaf, der freut sich zwar momentan nich für unsre handballjungs aba der freut sich trotzdem n wolf für de Indianapolis Colts...^^


dat grüne fieh (5.2.07 19:03)
ich finds ganz schön arm, von den ganzen fußballfans sich jetzt an den handball zu klammern.....so nach dem motto: ich mag den sport indem deutschland weltmeister is....haupsache deutschland ist siegreich wa jenny ^^



Daer Baer (5.2.07 21:49)
jaja, jenny war ja schon immer son versteckter nazi... aber ich hab dis schon immer gewusst


Fine (6.2.07 16:22)
es hagelt mensch man glaubt es kaum dass sowas in deutschland noch möglich is


Daer Baer (6.2.07 20:05)
heute wieder um 12 schulschluss wegen dem so boesen wetter... morgen warscheinlich garkeine schule :]


Jenny (7.2.07 11:42)
na gut... ja... ich steh auf deutschland... ich bin stolz auf unser vaterland... könnt ihr das akzeptieren? ich meine hätte ich euch das früher erzählt, dann hättich euch doch nie kennengelernt und dann hättet ihr mich auch nich toleriert, ich weiß dis genau... aba jetz isses raus... ja... ich bin nazi... und ich kann euch sagn läutz, is nen top feeling... vll. sollte man erwähnen dass wa heute "mein führer" im kino gucken^^


Daer Baer (Oelaef) (7.2.07 12:20)
und ich soll hier drueben weich im hirn werden oder wat...


Jenny (7.2.07 21:57)
wieso weich?^^


Oelaef (7.2.07 23:27)
ich gebs auf... die is schon zu weich im hirn um "weich im hirn" zu kapieren...


Toubsn (8.2.07 00:46)
wer soricht hier von tolerieren liebe jenny??^^


Toubsn (8.2.07 00:47)
*spricht


Jenny (8.2.07 21:59)
@tobi: lern du erstma richtig deutsch lieber tobi^^

@olaf: ich bin nich weich im hirn, dis würde ich merken und da ich nichma weiß was damit gemeint is kann ichs erstrecht nich sein


dat grüne fieh (9.2.07 15:05)
@ jenny: nur weil du es nicht kennst, heißt das ja noch lange nich, dass du des nich bist ^^

was is eigentlich das gegenteil von weich im hirn? hart im hirn? das würd ja heißen, das besoffen sein, dass gegenteil von dumm is oda^^ also is man klug, wenn man besoffen is


Jenny (9.2.07 15:10)
@ronald: biste dir da janz sicha?^^


olaf (9.2.07 19:04)
alle dauerblau


dat grüne fieh (9.2.07 19:21)
@ jenny: wenn ich mir dich so anschau, dann werd ich nen bischen stutzig^^


Jenny (10.2.07 16:42)
bäähh sei doch nich imma so gemein^^ ich bin nich weich im hirn dass dis klar is für alle ein für allemal


Tortzilla (2.3.07 17:14)
PUNK ROCK KARL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! chachacha


Tortzilla (3.3.07 20:02)
ne medium klingt besser wa liebe jenny?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung