Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/goodbyegermany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir cruisen

Mahlzeit, heute morgen 9.30 hab ich einen unbekannten aelteren herren im Familien-Van durch die stadt gefahren.. nach 11 minuten war der spass auch schon vorbei und ich bin jetzt offiziell "Fuehrer"
der schein dazu sieht zwar scheisse aus, berechtigt mich aber des fuehrens eines kraftfahrzeuges. soo... viel mehr zu sagen gibts eigendliuch auch schon garnicht mehr. jetzt brauchen wir nur noch ein auto und dann gehts zum force attack und achja, HAHA! an alle begnadeten Bus und bahnnutzer.

so, ich muss jetzt aber los, ich fahr snowboarden, dass erste mal allein in der karre, bis neulich!


Indian(a)er muessen sich seit den zeiten des wilden westens in Amerika ausweisen koennen. dieses exemplar hat sich der zivilisation mehr oder weniger gut angepasst.

10.2.07 22:18
 


bisher 26 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fine (11.2.07 12:53)
na da gratulier ich dir doch mal ganz dolle... bau keine unfälle wenn de jetz allein durch die gegend cruised.
aber ansonsten viel spaß damit


Skapitän (11.2.07 19:09)
herzlichen glückwunsch du alte kackbratze
denk an die 3 wichtigsten regeln:
1.Rechts ist das Gas
2.Wer später bremst fährt länger schnell
3.Gummi gehört auf die straße und weg von den Reifen also let it burn


dat grüne fieh (11.2.07 19:53)
glückwunsch^^


Oelaef (12.2.07 01:47)
ham wa ja unsere force attack runde fast zusammen hier ^^


Toubsn (12.2.07 17:25)
jop und von mir natürlich auch ma dat herzlichste ma jutster!^^

und nich vergessen:
DU HAST DIE HAARE SCHÖN , DU HAST DIE HAARE SCHÖN, DU HAST DU HAST, DU HAST DIE HAARE SCHÖN!!!!!!!! (nein ich habe nicht gesoffen.....)


Fine (12.2.07 18:16)
jaja tobi alles wird gut.

und da is die runde komplett...


dat grüne fieh (12.2.07 18:47)
tobi ich glaub gerade das is das problem^^
kann ja wohl nich sein....was solln die leute von dir denken? hörste einfach auf zu saufen ich glaub mein schwein pfeift


dat grüne fieh (12.2.07 18:54)
*rülps**hust**rülps*
und hier wieder der newsflash:
2 weitere bestätigte bands sind zum F.A. angemeldet:
Boxhamsters
Fluchtweg
danke für eure aufmerksamkeit
*rülps**hust**rülps*


Oelaef (12.2.07 21:37)
boxhamsters stinken aber fluchtweg.. whohoooo!! wat n force attack... jetz brauchen die da blos dieses jahr noch fancy bandchen und 2007 rockt.


dat grüne fieh (13.2.07 13:56)
*rülps**hust**rülps*
es ist unglaublich ^^ noch mehr bestätigte bands:
>Fahnenflucht<
>Hausvabot<
Sexto Sol
bisher sinds 36 bands....
*rülps**hust**rülps*


Annika (13.2.07 16:48)
also herzlichen glückwunsch dir.
Viel spaß damit


Daer Baer (Oelaef) (13.2.07 21:31)
ich kack mir ein... mit fahnenflucht und hausvabot... da komm ich ja uberhaupt nich mehr zum zelt...


Toubsn (13.2.07 23:27)
scheiß die wand an!!!! wird das knorke!!!


dat grüne fieh (14.2.07 15:14)
knorkator wär noch geil


faulfraktion (14.2.07 21:59)
wooohooo, die frisuuuuur :D (da fällt mir irgendwie "drei tage bart" ein) ich muss sagen, ich find die sogar
aber gratulation zum sexy führerschein! und ich nehm mal ottis motto neu auf "wer bremst, verliert"! und immer schön fensterscheibe runterkurbeln und "fett krasse" musik laufen lassen.

ich schenk dir dann, wenn du wieder da bist, nen tolles accessoire für dein (mamas?) auto. ein duftbäumchen oder ein plüschtier, vielleicht auch klopapier für die ablage.


dat grüne fieh (14.2.07 22:02)
oda porno-glückswürfel in zartem rosa ^^


jana (22.2.07 15:13)
Joar ...na da hastes ja geschafft....glückwunsch!!
und sonst allet klar dadrüben??


Tortzilla (2.3.07 17:03)
ja olaf herzlichen glückwunsch du

und so wie du auf dem bild hab ich bis gestern auch noch ausgesehen,
doch leider gibt es ja die schreckliche erfindung FRISEUR,denn tobi wohl vermutlich nicht kennen wird,
ja und halt KAHLE BOMBE angesagt

nichts mehr mit langen haaren
ja ja die guten alten zeiten)


dat grüne fieh (3.3.07 01:22)
ernsthaft?^^
aber warum gehste zum frisör zum haare kurzrasiern?


Tortzilla (3.3.07 19:56)
na wat denn sonst soll ich vielleicht meinen bruder rfagen oder so

dat sieht dann höchstens nachher so aus


Tortzilla (3.3.07 19:56)
ach ja und auch schönen gruß an alle von meinem Bruder


dat grüne fieh (4.3.07 18:21)
wusst garnich, dass man beim haare abrasiern so viel falsch machen kann......naja willer was gelernt


Tortzilla (4.3.07 19:51)
achja und wat is dann bei dir da auf der birne los häh


Tortzilla (5.3.07 22:06)
juchu antwort wär auch ma cool


dat grüne fieh (6.3.07 16:25)
naja ich mein mal nich jeder will sone deutsche windhundfrisur wie du ^^


Tortzilla (8.3.07 17:39)
ach maul, KRÄUTERGARTEN ^^

zugeschlagen würd ich sagen du hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung