Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/goodbyegermany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leo Lupix for President

also das ist mir jetzt echt nen neuen eintrag wert, das beste spiel seit langem... unglaubliche effekte, ein atemberaubendes gameplay, eine mitreissende storie doch das beste: endlich selber einen Agenten vom Bundesverfassungsschutz spielen. check this out:

http://www.verfassungsschutz.de/img/wsd3/start.html

Der Verfassungsschutz präsentiert: Spiel, Spaß, Extremismus mit Agent "Leo"

also was besseres gibts nicht... ich bin bis jetzt grade mal bis zur "linksextremismus"-etage gekommen. aber mit Leo Lupix werd ich den scheiss chaoten und anarchisten mal gehoerig in den arsch treten... von wegen marx und wasweissich!

danke fuer ihre aufmerksamkeit!

18.2.07 04:41
 


bisher 105 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dat grüne fieh (19.2.07 20:09)
krasses spiel ^^
bin sogar bis zur rechtsextremismus-etage gekomm....irgendwie komisch die etage.....im auftrag des Bundesamts für Verfassungsschutz programmiert und überall steht "sieg heil" und "deutschland den deutschen" an den wänden



dat grüne fieh (19.2.07 20:30)
mal so am rande, ich weiß jetzt endlich, wo die das mit dem "du bist deutschland" her haben:

http://frankenschulz.de/blog/images/DuBistDeutschland35.jpg




Oelaef (19.2.07 21:31)
das wusstest du noch nich das die da ne naziparole fuer benutzt haben??


Oelaef (19.2.07 21:34)
das steht an den waenden weil du ja dagegen kaempfen sollst... genauso wie gegen die boesen auslaender und die radikalen und blutruenstigen linken


dat grüne fieh (20.2.07 17:15)
also ehrlich gesagt...nö wusst ich nich^^
wär man, wenn man dagegen kämpft nich genauso "schlimm" wie die nazis,ausländer,linken?
naja wurscht^^
was sonst so los?


faulfraktion (20.2.07 18:47)
auf dieser untersten etage steht ja auch jihad an den wänden

find die musik rockt auch enorm davon


Olaf (20.2.07 21:25)
Bundesverfassungschutz vor!

na ja, sonst nich viel los im land der moeglichkeiten...


Skapitän (21.2.07 23:21)
ich hab da was viel geileres entdeckt

www.das-arbeitslosenspiel.de


Toubsn (26.2.07 17:42)
joho mein alder!
ich dachte mir dass ich hier ma einfach wieder einen im raum stehen lasse, da hier ja die besucherzahl in letzter zeit ziehmlich mau scheint!also dann:

jop und das wars dann auch schonwieder! vielen dank für die aufmerksamkeit! auf wiedersehn!


Jenny (26.2.07 19:58)
das du imma die aufmerksamkeit auf dich ziehen musst... kann ja wohl nich wahr sein...


Olaf (27.2.07 02:03)
echt mal, schweinerei! und dann auch noch mit dem arschsmilie...


Jenny (27.2.07 06:37)
wat der sich schon wieder traut und anmaßt... ich glaube da muss ma wieder n mächtiger ton mit ihm gesprochen werden... so jeht dat nich weiter....


Olaf (27.2.07 21:33)
der muss aber major-maechtig sein... ncih son halbmaechtiger scheiss der dann am ende immer bei rumkommt...


Jenny (27.2.07 22:49)
nehehe... du der wird mehr als major-mächtig, dass kannich dir versichern... der wird so mächtig dass ich schon gar kein wort mehr dafür finde, so mächtig wird der...


Toubsn (28.2.07 13:09)
wat labert ihr für scheiß?....^^

wollt ihr mir jetzt eine gepfefferte e-mail schreiben dass ich mir über meine untat klar werde?

arschsmile rockt!!


Jenny (28.2.07 15:35)
glaub mir bei ner email bleibt das mitlerweile nich mehr...


Toubsn (28.2.07 17:14)
was soll das jetzt wieder heißen??


Daer Baer (Oelaef) (28.2.07 21:35)
du musst in die ecke mein freund....
und auss3erdem gehst du ohne abendbrot zu bett und eine umarmung und einen gutenachtkussi gibts auch nicht.. hah!! was sagste nu mit deinem arschsmilie


Jenny (1.3.07 15:36)
außerdem schläfste im keller


dat grüne fieh (1.3.07 17:38)
also ich wär eher dafür, dass wir ihn zu RTL schicken.
die fliegen ihn dann ins "turn-about-camp" und machen ihn zu einem wertvollen mitglied der gesellschaft xD
wat fürn schrott^^


Toubsn (1.3.07 19:04)
ja mama....


Jenny (1.3.07 20:35)
ey haste dir dis ma reingezogen?^^ tobi die sind knallhart... da kommst nich ma du durch^^


Olaf (1.3.07 21:25)
dis find ich ja ma sau zum kotzen dass ich diesen wertvollen beitrag zum kulturprogramm verpasse... sauerei!


Tortzilla (2.3.07 17:09)
ja und auch im guten alten kirchmöser verpasst du, dieser tage sehr viel lieber olaf

z.b.


Jenny (2.3.07 18:16)
wer war das denn schon wieder der sich mit großer klappe einmischen muss? der kommt auch ins jugendcamp und die piercings sind ab^^ da jibts keine widerrede...


Toubsn (2.3.07 19:33)
mensch der TortZ ey!!(Thomas) du hast ja gar keine ahnung... tja liebe jenny jetzt wo de da ma wieder irgendwas be dir zertrümmert hast denkste wohl dass jetzt großes mitleid phase is!!?!! aber denkste!!! die jugend rebelliert und wird ihre intimpiercings nicht entfernen lassen!!!!!!!!!!! wuahahahahahahahahaha!!!!


Olaf (2.3.07 21:46)
idiots...

na denn, was gehtn so so ab in in kiiihmoe?


Tortzilla (2.3.07 22:07)
naja halt alles wie immer

die rentner in den bäumen mit ihren sniper warten auf neue ziele

krille is schön am pumpen

naja und ich bin halt ma am zocken und chillen und so


Jenny (2.3.07 23:03)
@tobi: mir war schon irgendwie klar gewesen dass das nur thomas sein konnte...außerdem brauche ich kein mitleid und schon gar nich von dir^^ du bist selber inner schule umgekippt hat stöbi erzählt... mussteste auch vom krankenwagen abgeholt werden XD auf jedenfall wird hier nich rebelliert...ORDNUNG MUSS SEIN und da könnw a solche toleranten lOIte wie dich nich gebrauchen...


Toubsn (3.3.07 15:46)
ich bin nich umgekippt... ich hatte nur nen schweißausbruch.... und so verwöhnt wie du dass ich mich vom krankenwagen abholn lasse bin ich nich!!! kurz zum artz gelatscht und der hat dann einfach nur 2 tage pennen verordnet!! nix hier mit ewig zu hause rum sitzt und rumprolln!!!


(3.3.07 18:52)
die deutsche jugend kann einfach nichts mehr ab. alles weicheier, teletubbiezurueckwinker und turnbeutelvergesser. was kann man da nur noch sagen. die einen koennen mit 17 noch nicht mal ordentlich laufen (ich kenn nen maedel mit 17 MONATEN dass das besser kann.. meine kleine suesse, niedliche, lustig-frohe kora.. hrrm! zurueck..) und die anderen kriegen im maerz nen schweissausbruch... cih frier mir hier den arsch ab aber ich meine ma so heiss kann es ja nichtmal bei euch sein..

alles waschlappen!

... das musste jetz aber mal raus!


Tortzilla (3.3.07 19:49)
na du bleib ma janz ruhig sonst komm ich dir gleich rüber


Tortzilla (3.3.07 19:52)
ach und du jenny ja, seien wa doch ma ehrlich du kannst einfach nich
glaubst wohl wärst ne richzige kirchmöser-atze wa,ne ne da haste dich geschnitten bzw. gezerrt muhahahaha


Jenny (3.3.07 23:27)
ihr seit allesamt doof^^
@olaf: ich kann sehr wohl laufen bloß manchmal geht halt was schief und denn liegt man schonma da ne?^^
@tobi: n schweißausbruch... is ja noch schlimmer XD außerdem na und du bleibst 2 tage zu hause um zu pennen und ich bleib 2 tage zu hause um mein bein hoch zulegen... is ja wohl gehuppt wie jesprungen... wo wa übrigens gleich wieder zum thema springen kommen^^ dich möcht ich mal laufen sehen wenn dein fuß kaputt is... nich ma saw3 konnta gucken nu tu ma noch so als wärste n held
@thomas: du alte kackbratze... ich bin n kirchmöser-atze ob du´s glaubst oda nich... anscheind denkst du du bist einer und kannst bzw willst es einfach nich akzeptieren dass ich cooler bin als du ^^ denk ma drüber nach außerdem zerren tun sich nur die weicheier was... ich machs wenigstens richtig...denn ordnung muss halt bekanntlich sein ne? XD


Toubsn (4.3.07 12:46)
kranker scheiß für kranke leute sach ich da nur....

@olfsn: jaaaaa..... hmm....


Jenny (4.3.07 12:51)
ja ja tobi, wer is hier krank hä?


dat grüne fieh (4.3.07 18:19)
@ jenny + Tortzilla ach ihr da aus eurem kaff kirchmöser^^ da is doch in päwesin noch mehr los


Tortzilla (4.3.07 19:49)
ja ja das würd ich dann natürlich auch sagen

wenn wa ma ne vergleich anstellen würden:
durchschnittsalter kirchmöser: ca.55
durchschnittsalter "PERWERSIN": ca. ungefähr um die URALT


dat grüne fieh (4.3.07 20:30)
uralt würd ich nich mal sagen. einige saufen sich vorher tot, das senkt den durchschnitt ein wenig^^ bin mir auch ziemlich sicher, dass die uralten aus kimö nach pwesin kommen um zu sterben, wie son elefantenfriedhof ^^


Olaf (4.3.07 21:36)
ich werd hier am aeltesten.. und weisste auch warum? weil ich mir am laengsten in der schule nen dicken mache anstatt ins arbeitsleben einzusteigen und am stress und herzinfarkt zu sterben. amen!


Jenny (4.3.07 22:00)
und was machste wenn ich noch 2 mal sitzen bleibe und im studium auch hundert ma durchfalle??? wer lebt denn am längsten hä? ^^


Olaf (5.3.07 00:38)
auch ich. weil du dann aufgrund beschissener noten einen schiessjob kriegst und dir keine altersvorsorge und krebsmedikamente leisten kannst.


Toubsn (5.3.07 12:11)
anti-age-produkte vor!!!!!!

in zwei wochen is bei mir übrigens b-day party... wo wa hier schonma beim älterwerden sind...
(so hier jetzt speziell für die damen und herren die sich jenny, wienke, und ronald schimpfen!)

ach und hat irgend wer ma otta gesehn???


dat grüne fieh (5.3.07 13:43)
du ich weiß, dass du b-day party machst^^ weiß ja nich, ob dus wusstest, aber stöbie geht aufs brecht mein lieber
@olafsen: wir sehen dann vom himmel aus auf dich herrab, wie du dich durchs alter quälst, während wir bei einer gemütlichen flasche bier(optional auch schnaps bzw. joint) die stripshow der engel bewundern


Jenny (5.3.07 15:32)
ihr habt vll. vorstellungen^^

@olaf: muss ja nich sein dass ich letztendendes beschisene noten bekommen man kann sich ja auch dumm stellen was hälstn davon mein lieber ? ^^
@Tobi: ich finds schön hier mal persönlich angesprochen zu werden OHNE das man geärgert oda sonst was wird

@ronald: du stellst dir dis im himmel echt toll vor wa? schon mal was von der fömmigkeit gehört?


Jenny (5.3.07 15:34)
also frömmigkeit^^ is so verfickt kanlt in mein zimma da vergisst man schon ma den ein oda andren buchstaben^^


dat grüne fieh (5.3.07 17:31)
ach quatsch frömmigkeit wird abgeschafft^^
wenn das nich klappt bleibt ja immernoch die gute alte hölle....da is wenigstens schön warm und bier gibs auch :P gibt nur eine sache, die mich ein wenig daran stört....ich mein hitler...stalin....und nich zu vergessen jenny wird auch da sein....hmmmm das macht mir ein wenig angst ehrlich gesagt^^
jetzt hab ichs! ich werd einfach hindu und werd als heuschrecke wiedergeborn....dann setzt ich mich jeden abend vor olafs fenster und zirpe die ganze nacht lang....mal sehn, ob er dann sein alter noch genießen kann, so ohne schlaf...wer macht mit?


Toubsn (5.3.07 18:56)
ich werd dann als megafon wiedergeborn... und dann leist ich dir ma gesellschaft xD


Tortzilla (5.3.07 22:03)
geile sache aber ich befürworte immernoch mehr den buddihsmus

ASKESE RULEZ!!!


Tortzilla (5.3.07 22:06)
scheiss christen!!!!


Jenny (5.3.07 22:06)
wer sagt denn bitte das ich inne hölle komme ??? willst nich mit mir im tod leben nee?? das merk ich mir
obwohl habich wenigstens meine ruhe


Daer Baer (Oelaef) (6.3.07 00:24)
@olaf: muss ja nich sein dass ich letztendendes beschisene noten bekommen man kann sich ja auch dumm stellen was hälstn davon mein lieber ? ^^

scheisse bist du bekloppt... ich erklaer dir mal wies laeuft: um sitzen zu bleiben muss man wohl dann doch einen mehr oder weniger unbefriedigenden zeugnisdurchschnitt vorlegen koennen. selbiger zerugnisdurchschnitt als auch der umstand dass man sitzen bleibt wird dann dummerweise der jeweilige arbeitgeber hoechstwarscheinlich mitkriegen welches dann zu einem beschissenen job fuehrt. kapiert???

ihr habt dohc alle keine ahung... passt mal auf wenn ich im sommer dan predige.. bin schon fuer angemeldet. das wird klasse!


Annika (6.3.07 19:41)
Oh mann, euch gehts allen gut?, na denn is ja schön!

@jenny Ich find dis echt nich lustig das du dich so rar machst meine liebe. Wi siehtsn aus mit we?

Wie immer viel Spaß dir noch Olaf!
Wieso musstn du ne Predigt halten?


Jenny (6.3.07 21:00)
@annika: was???^^ das verstehe ich jetz nich^^ ich mach mich rar? was soll das denn bedeuten?^^ und was is mit we? kP kommt drauf an was die andren so vor habn weil du weißt ja ich kann nich so dolle^^

@olaf: jaaaaaaaaa ich bin doof na und?^^ aba wen interessierts denn??? ich mach dis so geschickt dass dis keiner mitbekommt weil in wirklichkeit bin ich ja ne janz clevere


Toubsn (7.3.07 10:33)
wers glaubt...


Jenny (7.3.07 15:05)
maan tobi ey... misch dich nich in gespräche ein die du sowie so nich verstehst^^


dat grüne fieh (7.3.07 16:22)
irgendwer muss ja die wahrheit aussprechen jenny, auch wenn du sie nicht ertragen kannst^^


Daer Baer (Oelaef) (7.3.07 18:52)
dadadaadadaaaaah.. ich liebe es!


Jenny (7.3.07 22:09)
ach ronald... wer im glaskasten sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen

@olaf : was liebst du?


Annika (8.3.07 14:39)
@jenny:rar heißt so viel wie das man dich kaum noch sieht, aber inzwischen haben wars ja geschafft. Das mit am we treffen müssen wa verschieben, bin nämlich sau krank und muss erst ma gucken ob ich morgen überhaupt zur schule gehen kann.sehen uns bis denn lieb dich Anni


Tortzilla (8.3.07 17:36)
na is ja schwer jenny ma in der schule zusehen bis die ma irgendwo angekommen is wird doch ne esel wieda jung muhahahaa


Toubsn (8.3.07 19:35)
^^sehr geil

@jenny: ja komm halt´n mund.... hauptsache man sieht dich dann nächstes we hier in da wood...^^


Olaf (8.3.07 21:40)
was gehtn hier ab? annika schreibt jenny? jenny will sich mit annika treffen? alter schwede...

sonst: jo alder, whazzup?


Jenny (9.3.07 17:41)
@olaf :wann hab ich gesagt dass ich mich mit annika treffen will? ^^

@tobi :ja na wenn de mir noch sagst wie ich hin komme bin ich am start^^ sach ma wo ich gehört hab dass da doch einige leute mehr kommen kann ich ne freundin mitbringen?^^

@thomas :du findest dich wohl besonders lustich wa? ha ha selten so gelacht du vollfosten^^ kann ja wohl nich wahr sein... wenn du mir beweist das n esel widda jung werden kann denn sagich nie wieder was zu dir^^


Olaf (9.3.07 21:38)
Definierung "[P]fosten":
Ein [P]fosten ist ein längliches, vertikal in Gebäuden verbautes oder als Teil einer frei stehenden Außenanlage im Boden verankertes Stück aus unterschiedlichem, vorwiegend stabilem Material.


Jenny (9.3.07 23:24)
ja und weiter? ^^


dat grüne fieh (10.3.07 09:38)
Jenny logik Thomas is kein längliches, vertikal in Gebäuden verbautes oder als Teil einer frei stehenden Außenanlage im Boden verankertes Stück aus unterschiedlichem, vorwiegend stabilem Material.


Toubsn (10.3.07 10:39)
íhr seid mir schon alle son paar stützbalken!!

@jenny: mensch da bei euch im dorf sind doch nochn paar die herkommen müssen! frag doch einfach basti oder thomas ob se dich mitnehm oder so! joa und was hier mitbringen von ner freundin betrifft da es eh schon zu viele sind sach ichs kurz und knapp: nö!


Jenny (10.3.07 12:00)
@ronald :ja na und?^^ er isn vollfosten basta...

@tobi :also ich weißes noch nich hundert pro ob ich komme...


Olaf (10.3.07 12:41)
ich mein ja eher dass man pfosten mit P schreibt, aber wird schon...
also das mit dem sitzenbleiben wird fuer die liebe jenny dann wohl doch nich son problem wie anfangs angenommen


Toubsn (10.3.07 14:30)
@jenny: wat soll das jetzt nu wieder heißen??? du bewegst gefälligst deinen hintern(--> ) hierher sonst komm ich dir aber hin du!!!!


Olaf (10.3.07 23:41)
holla... jetzt wirds aber lustig... gleich noch nen donout holen


Toubsn (11.3.07 00:30)
DAS nenn ich großes kino!


dat grüne fieh (11.3.07 15:20)
ach quatsch tobi^^ meine mum war heute großes kino.....sie hat sich strickt geweigert mir beim haarefärbn zu helfen, also musst ichs selbst machen. ging auch alles glatt, bis ich mir die handschuh abspüln wollt. ihr müsst euch das so vorstellen: bei uns im batt hängt übam waschbecken ein schöner >weißer< badschrank. ich beuge mich also vor und streife die ganze zeit mit den haarn am schrank ohne es zu merken. meine mum kommt rein lässt nen tierischen kampfschrei los und schlägt die hände übam kopf zusammen. wollts ja erst selbst sauber machen, aber sie hat mich dann ein wenig unfreiwillig abgelöst.
ergebnis: nach ca 20min wischen, kratzen und rubbeln mit allerlei spülmittelchen war die farbe dann ganz und gar vom schrank verschwunden...finds eigentlich schade, weil sah nich schlecht aus


Jenny (11.3.07 20:10)
@tobi: naja wenn ich nich weiß wie ich hinkomme denn wirds wohl eher schlecht weil ich hörte das die meisten mit fahrrad kommen und da bin ich leider nen bisschen verhindert...


Olaf (11.3.07 21:47)
dann faehrste eben mit denen die nicht die "meisten" sind


Jenny (11.3.07 22:46)
du bistn schlauet kerlchen^^ wenn ich jemanden gefunden hätte, denn würde ich nich sagen müssen hey ich weiß noch nich ob ich komme


Tortzilla (12.3.07 21:18)
frag am besten ma den basti liebe jenny der fährt glaube wieda mit auto

@ronald:ich hätts echt nich besser machen können alter^^
@olaf:danke für deine schlauen kommentare^^
und außerdem olaf kanns sein das du wenn du wieda in da hood bist, inda schooö vll. in kurse mit deinem bruder zusammenkommst? ich würd dich ja so ausfeiern


Jenny (14.3.07 20:54)
@thomas: ich hab schon gefragt ... ich lass schon nix aus lieber thomas aba ich hab jetz n andren plan... brauch sich also niemand mehr von euch sein wertvolles köpfchen zerbrechen...


Tortzilla (14.3.07 22:55)
joa dann is ja gut,
sehen wa uns ja da,bleibst du eigentlich über nacht??


Tortzilla (14.3.07 22:58)
werdet ma alle wieder ne bisgen aktiver ehhh


Toubsn (15.3.07 09:16)
nein thomas! die black mamba bekommst du diesmal nicht!


(15.3.07 18:30)
jo tobi chillen^^


Jenny (15.3.07 20:15)
nee bleib ich nich^^ tobi hat mich ja heute ausgeladen...


dat grüne fieh (15.3.07 20:51)
könn ja die black mamba durch ne robuste holzlatte erzetzen dann schläft garantiert keiner


Olaf (16.3.07 00:24)
ihr habt noch alle nen sprung... einfach so tobis arschige geburtstagsfeier ohne mich feiern... dafuer ladt ich euch alle aus und feier meinen 18. ganz alleine HAH!


Skapitän (16.3.07 01:12)
boar ich war lang nichmehr hier und bin grad zu faul alles zu lesen aber aus dem bisls was ich gelesen hab merk ich schon das ihr euch alle lieb habt^^

und nix is mit 18. allein feiern....freibier riech ich über 50km entfernung gegen den wind und wenn ich sowas riech lad ich mich selbst ein da is mir egal ob ich eingeladen oder ausgeldane oder vorgeladen oder sonst was bin^^


Toubsn (16.3.07 09:16)
jap otta ganz deiner meinung!! alleine wird nich jefeiert du altes punkschwein!! (kommt von herzen^^)

und jenny!!!!!! was soll das jetzt schon wieder mit ausgeladen und so???? und überhaupt! irgendwer hat mir heute gesagt dass ich was dagegen haben soll dass welche bei mir penn???!!!!!! samma was reistn hier ein???!!!! ich glaube ich bin der letzte wo jemand ma nich penn kann!!!!! also hier kein paplabern bitte!!

ach und ferrum is heute nich bei mir... hab keine fahrtmöglichkeit... fahrrad geschrottet.... mien vorderrad is explodiert....kein plan wie das funktioniern konnte....


Tortzilla (16.3.07 23:25)
in mötzow is halt vieles möglich was man nich unbedingt denkt lieber tobi^^

und ich hab mein schlafplatz von tobi schon zugesichert bekommen muhaha,
ach und ronald soll ich morgen dein spiel auch mitbringen???


dat grüne fieh (16.3.07 23:39)
wenn de nich mehr zocken willst bring mit.


Jenny (17.3.07 08:23)
@tobi: meine fresse bleib ma janz ruhig bist du blöde? außerdem woher soll ich wissen wer das gesagt hat? wieso sollte ich sagen das du was dagegen hast das jemand bei dir pennt? das interessiert mich überhaupt nich also hör uff rum zu meckern


Jenny (17.3.07 08:26)
außerdem ausgeladen ja... haste wienke und mich ja wohl... also hör uff dich hier so aufzuspielen!!!!


Toubsn (17.3.07 09:28)
wüsste nich wann aber ok...


Olaf (17.3.07 13:25)
ihr seid doch alle bescheuert... wenn ich wiederkomme starten wir eine talkshow und dann koennt ich mir alle eure probleme erklaeren und dann finden wir gemeinsam eine loesung


Olaf (17.3.07 13:26)
jenny kommt eh... solang es was zu safuen gibt is jenny da


Jenny (17.3.07 14:32)
vll. als ich am saldern war? hast du so´n kurzzeitgedächnis oda wat?^^


Tortzilla (18.3.07 20:45)
ach do spinnst doch schon wieda liebe jenny,außerdem jetzte is doch eh egal,aber tortzdem mit dem saufen und jenny stimmt glaube schon^^


Toubsn (19.3.07 10:46)
joho aber war doch ganz nett... bis auf kurze miseren... und nich vergessen: black mamba rulezz!!^^

ey olaf!! hab gehört du willst wenn de wieder da bist in abstinenz leben?????!!!!! junge!! länger als ne woche ohne bier hältst du hier eh nich aus!!^^
und was wird dann erst aus unserm komischbiertag?.......


Olaf (19.3.07 14:05)
das ist aber nunmal meine sach... und als gute freunde erwarte ich dass ihr meine entscheidung akzeptiert und mich wenn moeglich unterstuetzt wenn ich mich auf meine reise weg vom sklavenmeister alkohol begebe


Tortzilla (19.3.07 20:38)
aber immer doch ich werd dann für dich auch nichts mehr unter 35% trinken und nur für dich olaf



dat grüne fieh (19.3.07 21:36)
oder willste das geld einfach nur für kiff sparn?^^


Olaf (20.3.07 02:54)
nein danke! ich habe einfach nur mit der zeit, da nun mein gehirn frei von den fesseln des ungesunden alkoholes schwebet erkannt dass ich mich nicht laenger selbst beluegen kann. so muss ich nun die entscheidung faellen mich von all dem loszusagen...

Off-topic: ja jesusmariaundjosef.. sind wir doch schon wieder ueber 100... und sollte mal wieder einen neuen eintrag schreiben aber ich hab keinen plan worueber... irgendwelche vorschlaege oder ideen?


Basti (20.3.07 16:11)
hm...pferde...?


Toubsn (20.3.07 18:58)
frauen?


Toubsn (20.3.07 19:03)
und zu dem antialkoholikum kann ich nur sagen: viva la force attack!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung