Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/goodbyegermany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prom

soo... samstag war prom. nur geil! dicke autos, promdates, scheiss musik, tanzen und fressen. natuerlich kein suff aber trotzdem sehr fun!ausserdem natuerlich ich im anzug. fuer alle die das nicht glauben wollen (warum nur??) hier die fotos, der eine bin cih, der andere typ heist dobay benennt sich der groesste slipknot-fan amerikas. natuerlich kora (das baby), das maedel mit den weissen punkten is schanell mein promdate und der weisse typ is ihr bruder kalin (rockt!) mit seinem promdate sarah:

soo... nu das wir das durchhaben hier noch eine ansage: legt euch mal alle fix myspace zu. zeigt euch der welt und dann werded fix meine freunde damit meine seite nich so leer aussieht. prost!!
hier meine addresse: http://www.myspace.com/176089018

 

17.4.07 03:03
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (17.4.07 16:15)
na so was nenn ich doch mal n vorbau xD


Jenny (17.4.07 16:20)
ach ja übrigens warum isn deine myspace seite auf englisch? ^^ da erfahre ich ja gar nix über dich


dat gruene fieh (17.4.07 16:34)
auf dem dritten bild siehste aus wien halsabschneider. fehlt nur noch die münze zum "in-die-luft-schnipsen"^^


dat gruene fieh (17.4.07 16:35)
achso: was is bitte "prom"?


Jenny (17.4.07 21:12)
na so´n ball... wo se tanzen und spaß haben^^ noch nie amerikanische teeniefilme geguckt?^^


Annika (18.4.07 16:53)
is ja echt schnicke amerikanisch!!


Jenny (18.4.07 17:25)
@annika: ja ja ja annika du bist auch echt schnicke... ^^


dat gruene fieh (18.4.07 19:12)
ja jenny meinst nich, dass ich das auf den bilder erkannt hab? ich meint eher, was "prom" heißt...bestimmt nich " na so´n ball... wo se tanzen und spaß haben" ^^


Daer Baer (Oelaef) (18.4.07 21:41)
einfach nur prom ^^ gibs keine uebersetzung fuer.. vielelciht abschlussball


Tortzilla (19.4.07 23:23)
schicke schicke olaf da haste dich ja wiedermal sehr rausgeputzt du, sieht echt gut aus


vorallem ne bisgen wie ne kleiner mafiaboy "eh toni,.., du hast der familie schade gebracht"


dat gruene fieh (20.4.07 20:33)
keine übersetzung? hm also doch "na so´n ball... wo se tanzen und spaß haben"^^ Und Tobi? haste heute dolle getrauert oder gings einigermaßen?^^


Toubsn (21.4.07 04:03)
@grüne vieh: soll das ne anspielung sein?


Fine (22.4.07 13:58)
du siehst echt schick aus...
heißt dis jetz eigentlich, dass du keine schule mehr hast oder wie???


Olaf (22.4.07 14:56)
ich hab noch genau nen monat schule. 4 wochen....


dat gruene fieh (22.4.07 20:00)
@ tobi: ich? anspielung? niiiiiiiiiiiiemals^^ sowas würd ich doch nich machen....jenny vieleicht, aber ich? nee du^^


Jenny (23.4.07 17:05)
wieso ich???^^ was denn bitte für anspielungen??? xD ich weiß gar nicht was du meinst


Mr. P (25.4.07 17:10)
Alter!!
der Anzug ja... echt geil..geliehen oder geschenkt?? nur aus interresse

aber deine Frisur! alter schon mal was von ner Schere gehört dat sieht ja aus!
Okay ig hab auch viele Haare aufm Kopf. Aber die sehen nicht so aus wie bei eim von den Beatels..

so sei nich gleich beleidigt keep it real, keep it easy

bis dann


Toubsn (26.4.07 17:34)
sprach er und steckte sich den haarreif in die frisur.....


Mr. P (29.4.07 12:01)
@ Toubsn "ick mach mir die Haare bis auf 3 cm runter"
so ließt du`s laut erklingen
doch zum Friseur konns`t dein Arsch nich bringen




Basti (2.5.07 19:52)
also ich find olaf sieht mit läneren haaren reifer aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung